Minggu, 02 November 2014

Ebook WARP – Die Katzenhexe

Ebook WARP – Die Katzenhexe

In diesem Fall genau das, was sollte diese Website tut nach dem Aufstehen ist so einfach? Finden Sie die Web-Link sowie nehmen Sie es als Ihre Empfehlung, den Web-Link des Buches weichen Unterlagen zu überprüfen. So können Sie es vollständig erhalten. Diese Veröffentlichung gibt ein bemerkenswertes System dafür, wie Führer werden sicherlich die Anwesenheit der Lebensstruktur beeinflussen. WARP – Die Katzenhexe ist eine Art und Weise, dass Ihr einsames Gefühl reduzieren kann, wenn in der einsamen zusätzlichen Zeit.

WARP – Die Katzenhexe

WARP – Die Katzenhexe


WARP – Die Katzenhexe


Ebook WARP – Die Katzenhexe

Das ist es das Buch WARP – Die Katzenhexe erst vor kurzem Bestseller sein. Wir geben Ihnen das beste Angebot von dem atemberaubende Buch WARP – Die Katzenhexe in dieser Website zu erhalten. Dieser WARP – Die Katzenhexe wird sicherlich nicht nur die Art von Buch, das ist hart zu finden. Auf dieser Website werden alle Arten von Publikationen angeboten. Sie könnten Titel nach Titel, Autor nach Autor, sowie Autor von Autor suchen das beste Buch , um herauszufinden , WARP – Die Katzenhexe , dass Sie jetzt überprüfen können.

Besuch einer Website, die, wie in diesem Bereich wirklich abgeschlossen ist, ist selten. Also, es ist dein Glück zu uns zu entdecken. Sowie auf die WARP – Die Katzenhexe bezogen, stellen wir Ihnen diese Publikation in Soft-Daten. Also, werden Sie sicherlich nicht brauchen, um wirklich schwierig, das Gefühl, das gedruckte Buch zu bringen, wenn die beabsichtigen, es jedes Mal zu lesen. Wenn Sie verwirrt fühlen die besten Möglichkeiten, über sie zu erhalten, können Sie die Dokumente in Ihrem Gadget speichern und auch verschiedenes anderes Gerät. Also, wenn Sie das Gerät öffnen, können Sie sich in Bezug auf das Buch erinnert werden.

Sicherstellen, dass das Buch über die gelesen werden muss, werden wir Ihnen genau zeigen, wie diese Veröffentlichung sehr effektiver ist. Sie können sehen, wie der Titel existiert. Es ist so faszinierend. Sie können auch sehen, wie das Cover-Design-Programm ist; das ist genau das, was macht Sie interessiert fühlen Extra zu suchen. Sie können zusätzlich die Webinhalte von WARP – Die Katzenhexe in einer großen Sühne finden, das ist, was Sie macht, und diese Veröffentlichung so zufrieden Analyse fühlen.

Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass dieses Buch ernst abgestimmt ist, was Sie brauchen, einfach in der besseren Problem finden. Sie könnten, dass heute Buch in soft-Dateisystemen zu sehen ist weit bessere Möglichkeiten dargebotene macht eine Veröffentlichung zu überprüfen. Derzeit erweist es sich, dass Buch zu lesen ist nicht Art herausfordernde Art und Weise mehr. Wenn Sie tatsächlich den WARP – Die Katzenhexe erhalten haben, haben Sie die beste Auswahl sowie Option. Also, warum nicht Sie es zur Zeit machen und hier?

WARP – Die Katzenhexe

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 336 Seiten

Verlag: Loewe; Auflage: 1 (13. Juni 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3785582617

ISBN-13: 978-3785582619

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 3,8 x 21,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 65.137 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Kaum ist das zweite Abenteuer geschafft stürzen sich Riley und Chevie gleich in die nächste Katastrophe... Großartig bis zum Schluss!

Katzenhexe ist der finale Teil der Eoin-Colfer-Trilogie über die WARP, eine Spezialeinheit des FBI, die sich mit Zeitreisen beschäftigt. Man sollte unbedingt die beiden Vorgänger gelesen haben, da einem sonst viel von der verzwickten Story entgeht, auch wenn natürlich eine kleine Einleitung zum Einstieg im dritten Teil dem Leser hilft sich zurecht zu finden. Aber dann wird man sofort in die Geschichte hinein katapultiert, dorthin, wo sie im zweiten Band so abrupt geendet hatte.Chevie, die angehende FBI-Agentin, und Riley, der Zauberlehrling aus der Vergangenheit, sind auf der Suche nach Riley‘s Bruder und geraten unversehens wieder in die Fänge des dämonischen Albert Garrick, eines durchgeknallten Mörders, der durch zu viele Zeitreisen zu einer gefährlichen, fast unbesiegbaren Mutation geworden ist. Aber Gott sei Dank sind Chevie und Riley nicht alleine. Mit Hilfe zweier weiterer Agenten und des fast wieder auferstandenen Professor Smart nehmen die beiden den Kampf gegen Garrick auf erneut und bringen ein kleines Dorf im mittelalterlichen England ganz gehörig durcheinander.Colfer ist nach seiner genialen Reihe um Artemis Fowl bekannt für liebenswerte Helden in einer fantastischen Welt voller magischer Wesen und abenteuerlicher Verwicklungen zwischen Wirklichkeit und Fiktion. Dies versucht er auch hier, wobei sein Hauptaugenmerk auf Zeitreisen und den dafür benötigten Wurmlöchern liegt. Der Leser muss sich darauf einlassen, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft doch nur Illusion sind und wie alle Zeitreiseromane ist nicht immer alles erklärlich, was hier so passiert. Seine Protagonisten haben mit teils sehr seltsamen körperlichen und geistigen Veränderungen zu kämpfen, wenn sie mehr als einmal eine Zeitreise unternehmen. Außerdem gibt es einen Riss im Weltengefüge, der alles zu verschlucken droht, was ihm zu nahe kommt und am Ende Alles vernichten könnte. Es ist aber auch der große Kampf der Guten gegen den absoluten Bösewicht, der vor nichts zurückschreckt und die Weltherrschaft anstrebt – im zweiten Band hatte Garrick das ja auch schon in einer anderen Zeitebene versucht.Gefallen haben mir Riley und Chevie, die beide einfach perfekte Helden und ein richtiges Traumpaar sind. Auch Isles und Pointer sind der Knüller und ich habe sehr viel über die Gespräche gelacht, die ein Mann mit seinem „Hund“ führen kann. Das Ende ist schlüssig und hat einen sehr spannenden Showdown für den Leser parat.Mein einziger Kritikpunkt ist, wie schon im zweiten Band, dass Eoin Colfer mehrmals ziemlich brutal und blutig und – meiner Meinung nach – unnötigerweise Menschen umbringt, zerfetzt, zu Tode quält oder auch nur ständig bewusstlos schlägt. Auch diesmal hat mich diese Härte in einem Jugendbuch teilweise überrascht und grundsätzlich gestört. Dennoch wurde ich über weite Strecken gut unterhalten und bin zufrieden mit diesem Abschlussband.

Wer schon einmal einen Eoin Colfer-Roman gelesen hat, der weiß zwei Dinge: Sie sind ungewöhnlich und sie sind skurril. Das gilt für seine "Artemis Fowl"-Reihe genauso wie für seine "WARP"-Reihe.In WARP geht es um die beiden jugendlichen Helden Chevie, eine Junior FBI-Agentin indianischer Abstammung aus dem 21. Jahrhundert, und Riley, ein Waisenjunge und Bühnenmagier aus dem 19. Jahrhundert. Nachdem die beiden in den ersten beiden Bänden das 19. und das 21. Jahrhundert bereist haben, führt sie das Wurmloch dieses Mal in das 17. Jahrhundert und in den kleinen Ort Mandrake. Eine spannende Zeit, in der es noch Hexenverbrennungen gibt. Dummerweise funktioniert das Wurmloch nicht immer problemlos. Manchmal landet ein Reisender auch mutiert in seiner neuen Zeit. Leider passiert das auch den beiden Helden und so sehen sie sich schnell Verdächtigungen und einer Hexenjagd gegenüber, die ausgerechnet von Rileys einstigem Lehrmeister, dem tot geglaubten Albert Garrick, einem Meuchelmörder und früheren Bühnenkünstler, angeführt wird. Ob sie es schaffen, ihn erneut zu besiegen und ihre eigene Zeit zurückzukehren?Chevie und Riley sind ungewöhnliche jugendliche Helden, die sich zum Glück nicht wie die durchschnittlichen Helden von Jugendromanen verhalten. Eoin Colfer ist bekannt für seine ungewöhnlichen und skurrilen Charaktere und auch Riley und Chevie sind dies, wenn auch auf sehr sympathische Weise. Es macht daher sehr viel Spaß, den beiden auf ihr neuestes Zeireise-Abenteuer zu begleiten.Einzig die Rückkehr von Albert Garrick, beziehungsweise ihre Art und Weise, hat mir nicht so gefallen. Die Wurmloch-Mutation machte ihn zu einem Superschurken, der mir jedoch nicht mehr so gut gefallen hat und eher wie ein verzerrtes Abziehbild erschien, das irgendwie in der Geschichte wie hartnäckiger Leim festklebte, insgesamt aber in doppelter Hinsicht blass blieb.Insgesamt hat die Geschichte aber wieder fiel Spaß gemacht und auch das Ende, das einen runden und gelungenen Abschluss bildet, hat mir gut gefallen.

WARP – Die Katzenhexe PDF
WARP – Die Katzenhexe EPub
WARP – Die Katzenhexe Doc
WARP – Die Katzenhexe iBooks
WARP – Die Katzenhexe rtf
WARP – Die Katzenhexe Mobipocket
WARP – Die Katzenhexe Kindle

WARP – Die Katzenhexe PDF

WARP – Die Katzenhexe PDF

WARP – Die Katzenhexe PDF
WARP – Die Katzenhexe PDF

0 komentar:

Posting Komentar